Sorelle Ramonda Austria Blog

Willkommen zu unserem Fashion Blog mit vielen Informationen rund um die italienische und internationale Mode. Weiters informieren wir Sie auch über aktuelle Aktionen in unseren Geschäften in Wöllersdorf, Sattledt und Graz.

IT'S TIME FOR DECO BABY!

IT'S TIME FOR DECO BABY!

IT'S TIME FOR DECO BABY!

Von Ulli Cecerle-Uitz / Gartengestaltung. at

Die Blätter im Garten sind aufgehäuft, der Igel kann kommen zum Überwintern. Das Vogelhaus ist montiert und die Beerensträucher sind geschnitten. Dunkel wird es um fünf, und hätte ich einen Kamin, er würde brennen. So sind es Kerzen, die flackern und die kommende kalte Saison wärmen. Rückzug ist angesagt, die Gartentür bis auf Weiteres geschlossen.

Es ist meine Zeit des gemütlichen Wohnens ohne schlechtes Gewissen, draußen irgendwas tun zu müssen. Ich genieße diese Jahresphase im Herbst. Also: It’s time for Deco, Baby!

Für Menschen mit Hingabe zu Interieur und Lifestyle gibt es viel Angebot. Meine Wahl fällt auf Sorelle Ramonda „Living Home“ in Wöllersdorf, eine halbe Stunde von Wien. Die Stilsicherheit der Italiener in Fragen zu Ambiente und Coolness ist legendär. Und die Auswahl bei Sorelle Ramonda an lässigen Sofas aus Leder, Leinen oder Baumwolle, Textil-Hockern, Pölstern aus Glitzerstrick, edlen Küchenaccessoires, Porzellangeschirr, Kerzen, Glasschalen und Düften macht herrlich Lust auf Deco.

Mit Goldpailletten besetzte glitzernde Teddybären buhlen um Aufmerksamkeit mit quietschorangen Alessi-Eierbechern, Schneidebretter aus hochwertigem Holzdesign, schlichte Schalen in allen Größen, klassische Murano-Galskollektionen, farbenfrohe Tischsets, liebevoll sortierte Deco-Elemente, Kommoden, Beistelltische und Teeservices inspirieren zu allerlei Deco-Ideen. Der Mix ist bunt und frech.

Spezielles Objekt meiner Begierde ist übrigens die Serie Yalos Murano – traumhaft schöne Schalen in Granatapfelrot, Zitrusgelb oder Moosgrün mit Perlmuttglanz und Gold aus muranesischer Handarbeit von den berühmten italienischen Glasmeistern.

Sagte ich schon, wie sehr ich die Italiener für ihren Stil liebe?

 

 

 

 

 

  

Sie möchten über Neuigkeiten in diesem Blog informiert werden?

Kundenkarte

kundenkarte

Sichern Sie sich zusätzliche Vorteile und fragen Sie nach unserer Kundenkarte!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok