Sorelle Ramonda Austria Blog

Willkommen zu unserem Fashion Blog mit vielen Informationen rund um die italienische und internationale Mode. Weiters informieren wir Sie auch über aktuelle Aktionen in unseren Geschäften in Wöllersdorf, Sattledt und Graz.

REISEN MIT RONCATO

REISEN MIT RONCATO

ICH BIN ABSOFORT AUF REISEN MIT RONCATO  

von Barbara Sattler / mipiace.at

Ich gehe ab heute auf Reisen mit Roncato. Er ist zuverlässig, stylisch und ich lass mich gerne mit ihm blicken. Nein, ich hab keinen neuen italienischen Freund. Ich habe einen neuen italienischen Reisebegleiter, einen Koffer von Roncato

Ich reise gerne und viel. Diesmal ging es mit dem Auto übers Wochenende weg, bald steht ein Städtetrip an und eine größere Fernreise ist auch in Planung. So unterschiedlich die Reisen sind, so unterschiedlich sind auch die Anforderungen an mein Gepäck. Roncato hat für all diese Lagen den passenden Trolley und die passende Reisetasche: belastbar, leicht und wendig.

Roncato ist ein italienischer Premium Hersteller von Reisegepäck. Doch für Roncato ist ein Koffer mehr als ein Reisegepäck. Die Reisebegleiter von Roncato haben Charakter und Charme. Roncato arbeitet laufend an Innovationen um das Reisen für uns noch bequemer und modebewusster zu machen. Außerdem werden die Koffer zu 100% in Italien produziert und das Unternehmen hat sich Nachhaltigkeit an die Fahnen geheftet.

Die BOX Kollektion

 

Die Trolleys aus der BOX Kollektion werden zu 100% aus Polypropylen gefertigt. Dadurch ist der Trolley trotz des geringen Gewichts stoß- und kratzfest. Mich hat der Trolley nicht nur aufgrund seines geringen Gewichts überzeugt, sondern auch dass er zu 100% in Italien produziert wird und Stylisch aussieht. Die Koffer gibt es in drei verschiedenen Größen, sieben Farben, Roncato gewährt darauf 10 Jahre Garantie und das Material Polypropylen ist recyclebar. Mehr Argumente brauchte ich nicht, um zu zuschlagen

.

Reisen mit Roncato Kollektion IRONIK

Besonders gerne nutze ich den kleinen Trolley aus der Kollektion IRONIK. Die Tatsache, dass er auch als Rucksack verwendet werden kann, macht ihn besonders wendig. Ich bin auf Reisen viel flexibler und wenn ich mal mehr zu tragen habe, wird er als Rucksack genutzt anstatt als Trolley.

Taschen für DIVEN von heute

Die blaue Tasche aus der Kollektion DIVA ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ideal als Handgepäck im Flugzeug. Mit dabei ist ein farblich passendes Necessair. Was ich an der Tasche besonders gerne mag, sind die verschiedenen Fächer, die mir ermöglichen Ordnung in meiner Tasche zu halten. Ordnung in der Handtasche ist bei mir leider nicht immer so leicht, doch auf Reisen mit Roncato möglich 🙂

Quelle: mipiace.at 

Sie möchten über Neuigkeiten in diesem Blog informiert werden?

Kundenkarte

kundenkarte

Sichern Sie sich zusätzliche Vorteile und fragen Sie nach unserer Kundenkarte!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok